truck circleclose back arrow-left arrow-right cart chat chekc close lock mail phone search home

Schilder der erste Eindruck zählt

Schilder sind für uns oft ganz selbstverständlich, sie gehören einfach dazu.
Dabei ist es mit Schildern eigentlich wie mit Schuhen, sie müssen passen, klar, aber gut aussehen sollen sie auch.
Manchmal kommt es einfach nur darauf an, dass sie zweckmäßig sind, ein andermal dürfen sie extravagant und besonders sein und idealerweise schließt das eine das andere nicht aus!

Neu bei Gravurxpress das haben wir getestet

wertig und beständig die mechanische Gravur

Die mechanische Gravur ist ein spanendes Verfahren, bei dem Material abgetragen wird.
Die Gravur erscheint vertieft und kann farblich ausgelegt werden.
Farbverläufe können jedoch nicht dargestellt werden und unterschiedliche Farben müssen immer klar voneinander abgegrenzt sein, z.B. durch Stege.

Grundlage für die mechanische Gravur sind Vektordateien.
Es können sowohl Schriften als auch Logos und Grafiken abgebildet werden.
Die mechanische Gravur ist bei Materialien wie Kunststoff, Metall, Holz, Glas usw. möglich.

präzise und schnell die Lasergravur

Die Lasergravur hat die Markierungsbranche geradezu revolutioniert.
Individuelle Beschriftungen können schnell und kostengünstig produziert werden.

Zur Gravur werden keine Vektordateien mehr benötigt.
Neben den herkömmlichen Materialien können nun auch Papier, Stoffe, Leder, Gummi uvm. bearbeitet werden.

Das eröffnet dem wachsenden Bedürfnis nach Individualität und Personalisierung immer neue Möglichkeiten.

farblich brillant das Druckverfahren

Gerade wenn es um farbige Darstellungen geht, stößt die Gravur schnell an ihre Grenzen.

Aus diesem Grund haben wir unser Leistungsspektrum um das Druckverfahren erweitert, zumal es auch preislich, gerade bei höheren Auflagen, eine echte Alternative zur Gravur darstellt.

Mögliche Anwendungsgebiete sind neben farbigen Schildern z.B. das Bedrucken von Zollstöcken, Golfbällen, Fotodruck uvm.

Wir drucken auf Kunststoff, Metall, Acryl, Glas, Holz usw.